Boahhh!! Was für eine Drecksschlacht was für ein Spektakel!!!
Der April macht was er will!! Ganz genau das hat er Heute getan! Sonnenschein im Wechsel mit Monsoon gleichenden Regengüssen und dies gepaart mit Hagel! Was für eine eindrückliche Mischung. Ich habe geknipst ohne Ende! Am Schluss war ich selber erstaunt als ich auf der Anzeige gut 600 genkipste Fotos angezeigt bekam! Für alle die, die es vepennt haben an das Motocrossevent nach Wohlen zu kommen hier ein Paar Impressionen
Machts gut!!
Philipp
Sonntag, 22. April 2012
Samstag, 21. April 2012
Yamaha XT660Z Tenere
Hali Halo!!
Jep das ist meine!!! Einfach klasse dieses Motorrad! Umbauten werden folgen!!!
So ähnlich könnte sie in einem Jahr aussehen:
Bleibt dran!!!!
Jep das ist meine!!! Einfach klasse dieses Motorrad! Umbauten werden folgen!!!
So ähnlich könnte sie in einem Jahr aussehen:
Bleibt dran!!!!
Montag, 16. April 2012
Photos zur Endurowoche in Portugal
Hallo
Natürlich möchte ich euch die tollen Fotos nicht vorenthalten welche auf den verschiedenen Ausflügen rund um Mira Paiva endstanden sind. Ein grosses dankeschön an Brigitte welche einen Super Job hinter der Kamera gemacht hat!!! (Signatur im unteren rechten Bildrand)
Machts gut!!!
Philipp
Freitag, 13. April 2012
Endurowoche in Portugal
Hallo Leute!!
Seit meinem letzten Bericht ist doch schon etwas Zeit vergangen.
Wie jedes Mal habe ich natürlich auch auf meinem Trip nach Portugal mehr Kleider mitgenommen als nötig ;-)! Aber über meinen Kleiderwechselrhytmus lasse ich mich nun wirklich nicht weiter aus.
Am Sonntag den 11. März gings nun endlich los in Richtung Flughafen. Dort angekommen traf ich auf die anderen Mäse und Jenny von KMS Racing. Gespannt wartete ich auf die restlichen Teilnehmer. Als sich alle eingefunden hatten merkte ich schnell, dass ich mit dieser ilustren Truppe sicher viel Spass haben werde. Nach einem "stell dich ein Bierchen" bestiegen wir das Flugzeug welches uns nach einem gut 2 Stündigen Flug in Porto sicher wieder absetzte. Unsere Gruppe bestand zu diesem Zeitpunkt aus acht Leuten welche alle sammt ziemlich blöd guckten als wir unsere zwei Mietautos in Empfang nahmen. Anstatt den bestellten "grossen" Autos standen da zwei Autozwerge. Nun lag es an unserer Tetriserfahrung all das Gepäck in den Autos zu verstauen. Mit leicht gequetschter Körperhaltung schaften es auch wir noch die letzten freien Lücken zu stopfen. Die Fahrt von Porto nach Mira Paiva verging wie im Fluge. Mäse und Bö quetschten die beiden Kleinwagen bis zum letzten aus und es wurde mir bewusst, dass die bevorstehende Woche wohl ähnlich rasant verlaufen würde.
Im Hotel angekommen wurden wir von der reizenden Empfangsdame, Baarkeeperin, Houskeeperin, Köchin, Kellnerin und zu lezt Übersetzerin "Lilly" empfangen welche uns auf die Zimmer aufteilte. Ich teilte mein Zimmer mit Mäse. Das Partyzimmer wurde gestellt von Georg und Dige welcher extra eine Musikanlage mitgeschleppt hatte. Respekt!! ;-)
Nach einem ausgiebigen Abendessen und einigen Getränken hiess es ab ins Bett um am Montag fitt für den ersten Tag auf unseren Maschinen zu sein.
Unsere Motorräder der Marke Husaberg und KTM, erwarteten uns im Tempodrom, welches gleich neben unserem Hotel lag. Ich war beeindruckt von der grossen Auswahl der Maschinen. Ich entschied mich für eine 390 Husaberg welche mich während der ganzen Woche zuverlässig und mit genügend Wums durch die eindrucksvolle Landschaft transportierte. Die nächsten Tage waren geprägt von tollen Ausritten durch zauberhafte Wälder, über steinige Pässe sowohl durch die schönen Dörfer deren Anblick einem in die Vergangenheit zurückversetzten. Unser Fahrerfeld wurde nach dem ersten Tag in Leistungsgruppen eingeteilt um niemand zu über- unterfordern. Bis auf die durchbrochenen Mauer, welche der "Österreicher" mit seinem Sturz nich ganz freiwillig eingerissen hatte konnten wir uns glücklich schätzen, das nichts schlimmeres passiert ist und sich niemand schwerer verletzt hat. Ok, einige Stürze muss auch ich zugestehen. der einzige Bruch musste zum Glück nur mein Bremshebel hinnehmen. Zusätzlich kamen wir in den Genuss ein exklusives Fahrtraining von "Klavierfinger" Päde zu absolvieren, durch welches sich in den folgetagen mein fahrerisches Können merklich verbesserte. Weitere Highlights waren der Besuch auf der Crosspiste, das Supermoto fahren und natürlich das spannende und hartumkämpfte Gokartrennen. Meine siebte Position schafte ich es bis zum Schluss zu verteidigen, wenn auch harte Massnahmen nötig waren ;-)! Die Abenden verbrachten wir im Hotel, oder in der nächsten Stadt. Ein Besuch in der Ortsansässigen Bar liessen wir natürlich auch nicht aus.
Am Freitag hiess es leider Koffer packen und früh, um 06.00 Uhr, Abfahrt in richtung Flughafen. Beim lezten Tanken vor der Fahrzeugrückgabe passierte noch ein kleines Missgeschick bei welchem ich einen unvergesslichen Fluchanfall von Mäse miterleben durfte... mehr nicht dazu!! HAHAHAHA!
Eine unvergessliche Woche in welcher ich tolle Menschen kennen gelernt habe und meine Faszination fürs Motorradfahren noch einmal verstärkt hat.
Besten Dank an alle Beteiligten!!!
Philipp PS: Video kann auch in HD angeschaut werden!
Abonnieren
Posts (Atom)